22. Dezember 2016

ZWEIUNDZWANZIGSTER DEZEMBER 2016

By In Archive

Wer mir auf Instagram, Facebook oder Twitter folgt, hat es vielleicht bereits anhand meiner Bilder bemerkt, ich laufe, wenn es draussen kalt ist, nie ohne Stirnband. Mützen sind zwar toll, aber damit ist mir meist zu warm. Ganz ohne geht es aber auch nicht, sonst habe ich kalte Ohre. Das Stirnband ist die optimale Lösung!

Gerade, weil ich so ein grosser Stirnband-Fan bin und heute mit der Zahl 22 ein Schnappszahltag ist, verlose ich ZWEI seamless Stirnbänder von ASICS!

seamless-headband-asics

Nahtlos dank modernster Technologie

Das weiche, leichte und nahtlose Material schmiegt sich perfekt an deinen Kopf. Die weiche Innenseite lässt selbst empfindlichste Haut aufatmen. Ich meine, was gibt es schlimmeres als, wenn man sich ständig das Stirnband über den Kopf schubbern muss, weil es so juckt? Meistens nur die gut sichtbaren „Schäden“ an der Stirn. Die Haut wir rot, brennt, ja sie sieht fast schon verbrannt aus. Dank der feuchtigkeitsableitenden Textilie, mit der das Stirnband gewoben wurde, hat schweissbedingter Juckreiz keine Chance!

asics-running-seamless-headband

asics-running-seamless-headband

Hard Facts

hoher Tragekomfort dank feuchtigkeitsableitendem High-Tech-Material

 gute Sichtbarkeit durch reflektierendes Logo

 optimales Körperklima auf Grund des atmungsaktiven, leichten Materials

Übrigens, ASICS hat inzwischen ein ganzes Sortiment an Seamless Bekleidung im Verkauf. Ich habe einige Shirts und auch Tights und bin begeistert! Die Ober- und Beinbekleidung trägt sich einfach toll, absorbiert die Feuchtigkeit zügig und hält somit wirklich warm.

Willst du meine Stirnband-Bilder sehen? Dann besuche mich auf Instagram, Facebook oder Twitter. Hier findest du meine Accounts.

danke-asics-schweiz

Spielregeln:

Unter allen Leser/innen, die diesen Beitrag bis 20 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich ZWEI ASICS Seamless Headbands. Die Gewinner werden im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

 

26 Comments
  1. Avatar
    crossboxsports 22. Dezember 2016

    Eine Mütze ist mir meistens zu warm, ein Stirnband ist ideal.

    Reply
  2. Avatar
    Nicole Lütolf-Aschwanden 22. Dezember 2016

    Wow! Das wär schön!

    Reply
  3. Avatar
    ilona 22. Dezember 2016

    genau das, was mir fehlt.

    Reply
  4. Avatar
    meineartzulaufen 22. Dezember 2016

    Ich hab weder Mütze, noch Stirnband. deshalb wär das ja ma ideal.

    Reply
  5. Avatar
    Anja 22. Dezember 2016

    Ohohoh ich kenn da Jemand, die hätte ein Shirt das würde MEGA dazu passen – Vielleicht kommt Sie dann auch mal mit mir rennen :)…

    Reply
  6. Avatar
    Katharina Suhren 22. Dezember 2016

    Diese Farben sind ein Traum!

    Reply
  7. Avatar
    karin 22. Dezember 2016

    immer praktisch

    Reply
  8. Avatar
    Bibi 22. Dezember 2016

    Das Stirnband sieht klasse aus und hält meine Ohren warm. Ideal für meine Läufe im Winterwald! Ich würde mich freue.

    Reply
  9. Avatar
    Nicole Sassenberger-Peters 22. Dezember 2016

    Liebe Ana, über ein solch schönes Stirnband würde ich mich sehr freuen, da es mir so geht wie dir …. immer kalte Ohren, aber eine Mütze ist zu warm … Liebe Grüße Nicole

    Reply
  10. Avatar
    Rahel 22. Dezember 2016

    Das sieht super aus 🙂 !!!

    Reply
  11. Avatar
    szWebBlog 22. Dezember 2016

    oh ja, es geht doch nichts über warme Ohren in diesen kalten Tagen 🙂

    Reply
  12. Avatar
    Liv 22. Dezember 2016

    Oh wie toll!! Ich ich!
    Ich bewundere dini Stirnbänder jedes Mal uf zneua und wünschti, ich hetti öi so schön bunti

    Reply
  13. Avatar
    Kathi 22. Dezember 2016

    Ana da kann ich dir nur zustimmen, ich laufe auch IMMER mit Stirnband, sogar im Sommer. 🙂

    Reply
  14. Avatar
    Mia 22. Dezember 2016

    Es geht nichts über ein Strinband – wobei es gar nicht so einfach ist ein passendes zum Sportmachen zu finden!

    Reply
  15. Avatar
    nadia 22. Dezember 2016

    tolles Stirnband. Sieht wirklich super aus

    Reply
  16. Avatar
    Anna 22. Dezember 2016

    Können zwar optisch mit deinen „appa-headbands“ nicht mithalten – funktional aber wahrscheinlich geeigneter zum Spörtle 😉

    Reply
  17. Avatar
    Silvia 22. Dezember 2016

    so super schön 🙂

    Reply
  18. Avatar
    Hermi K. 22. Dezember 2016

    Oh, würde toll zu meiner Jacke passen

    Reply
  19. Avatar
    Anna Sch. 22. Dezember 2016

    Ich bin auch ein riesengroßer Stirnband und Schlauchtuch-Fan und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Reply
  20. Avatar
    Luzia 22. Dezember 2016

    Das Stirnband ist wie für mich gemacht, ich drück mir heute mal ganz egoistisch die Daumen

    Reply
  21. Avatar
    Jacqueline 22. Dezember 2016

    Uiuiui da wer de cooool
    Trage immer noch ein Stirnband dazu
    Lg

    Reply
  22. Avatar
    Alain 22. Dezember 2016

    Ein vernünftiges Stirnband fehlt mir noch. Ich klaue immer das meiner Freundin – das freut sie nicht so.

    Reply
  23. Avatar
    Martina Mäder 22. Dezember 2016

    Das gseht hübsch us. Cooli Farb

    Reply
  24. Avatar
    Iwan 22. Dezember 2016

    Ich hetti öi gäru warmi Ohru…

    Reply
  25. Ana
    Ana 22. Dezember 2016

    Gleich zwei Gewinner, meine Glücksfeen werden langsam arbeitsmüde und trotzdem haben sie fleissig Zettelchen gezogen. Gewonnen haben Liv und Mia.

    Meldet ihr euch mit euren Adressen bei info@waytoirongirl.ch

    Morgen, ich kündige es bereits jetzt an, sind mal die Männer dran!

    Bis dann, Ana

    Reply
    • Avatar
      Liv 22. Dezember 2016

      Oh wie toll!!! Merci dier und dine Feen!

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: