ÜBER MICH

Hallo, hier bloggt Ana

Als aus ausgebildete Texterin kann ich das Schreiben genau so wenig lassen, wie das Recherchieren. Einen fertigen Blogpost über mein letztes Radabenteuer online zu stellen, macht mich fast genauso glücklich, wie das Abenteuer selbst.

Ich liebe es, Neues auszuprobieren, Unbekanntes zu ergründen und Aufregendes zu erleben. Träume sind aus meiner Sicht dazu da, gelebt zu werden.

Ana Kummer

WER BIN ICH

Frau. Mutter. Ehefrau. Freundin. Quaselstrippe. Storyteller. Schwimmerin. Läuferin. Rennradfahrerin. Surffan. Bikerin. Reiselustige. Triathletin. Freeskichick. 5-Sterne-Mädchen. Vanlover.

WIE BIN ICH

neugierig. freundlich. sportlich. organisiert. humorvoll. talentiert. quirlig. kreativ. selbstkritisch. fröhlich. hartnäckig. diszipliniert. liebenswürdig. vielseitig. optimistisch. motiviert. ABER AUCH impulsiv. nervös. zu schnell von 0 auf 180. genervt. launisch. kratzbürstig.

WAS MAG ICH

Outdoorsport. Berge. Sonne. Wald. Wasser. Wind in den Haaren. Meine Familie und mein Leben. Sommer. Ferien. Winterabende. Schnee. Gummibärchen. Smoothies. schöne Sportkleider. gute Gespräche. lange Laufeinheiten. Musik. Trainings mit Freundinnen. Literatur. Oatmeal. Frankreich. Indonesien. Tattoos. grosse Autos. schöne Bikes.

WAS MAG ICH NICHT

Spinat. Besserwisser. nachtragende Leute. Angeber. Regen. Kriechtiere. langsame Autofahrer. kaputte Fahrradschläuche. Nebel. Fisch.

WARUM DIESER BLOG?

Buchstaben, Worte, Sätze, ja ganze Texte und Bücher faszinieren mich schon seit ich denken kann. Sie spenden Freude, regen zum Nachdenken an, drücken Gefühle aus, bereichern den Alltag und bieten die Möglichkeit sich in Fantasien zu verlieren. Mit meinen Posts möchte ich Abenteuer teilen sowie Emotionen und Neugierde wecken.

LASS UNS GEMEINSAM ABENTEUER ERLEBEN!

Für noch mehr Tipps, Bilder und Emotionen kannst du mir auch auf Instagramund Facebook folgen.