20. Dezember 2016

ZWANZIGSTER DEZEMBER 2016

By In Archive

Noch vier Tage bis Weihnachten. Die Kiste mit den Adventskalendergeschenken leert sich langsam aber sicher. Trotzdem freue ich jeden Tag aufs Neue euch eine kleine Freude bereiten zu dürfen und hoffe sehr, dass euch der Adventskalender bis jetzt gut gefällt!

Ich bin ja ein Mensch der es gerne stylisch mag. Egal ob beim Sport, bei der Arbeit oder privat. Es gefällt mir, wenn Sachen zusammen passen, in den Farben harmonieren und dabei auch noch hübsch anzusehen sind.

Ja ich bin ein Mädchen, durch und durch. Da muss halt der Schuh oder die Tasche nicht nur passen und praktisch sein, sondern auch noch gut aussehen und stylisch rüberkommen.

Bei Sporttaschen ist das ja immer so eine Sache. Wenn sie praktisch sind, sehen sie manchmal aus, als wären Sie schon zu Zeiten meiner Oma modern gewesen. Sehen sie gut aus, sind sie vollkommen unpraktisch. Ausserdem, welche Frau will schon eine Handtasche plus eine riesige Sporttasche durch die Gegend schleppen? Ich zumindest nicht. Gerade deshalb liebe ich den GymSack von ASICS.

Er ist gerade gross genug, dass all meine Trainingssachen darin ihren Platz finden, kann bequem auf dem Rücken getragen werden und macht einen hippen Eindruck. Wer noch keinen hat, hat was verpasst!

asics-turnbeutel

Hard Facts

Innen und Aussenmaterial 100% Polyester

 praktische Kordelzüge

 verstärkter Boden

 kann auf dem Rücken oder über der Schulter getragen werden

 ausreichend Platz für Handtuch, Trainingsbekleidung und Hygieneartikel

About BigFriends

Eigentlich wünsche ich jedem einen BigFriends-Shop in seiner Nähe. Es ist toll dort einzukaufen! Man fühlt sich immer willkommen, wird kompetent und freundlich beraten und kriegt nix aufgeschwatzt was man nicht haben möchte. Vor allem aber schätze ich an BigFriends die Sporterfahrung. Egal wen man aus den Shops fragt, alle Mitarbeiter sind sportlich sehr aktiv und kennen sich bestens aus.

Die Firma BigFriends verkauft an den drei Standorten Bern, Tafers und Thun Bekleidung und Accessoires für Läufer, Triathleten, Fitnessbegeisterte und Langläufer. In Thun und Tafers können im separierten Bikeshop zusätzlich Fahrräder und Bikebekleidung sowie Zubehör gekauft werden. Hinter dem Firmenmotto „Wir lieben Sport“ verbirgt sich eben nicht nur ein Slogan – bei BigFriends wird Sport gelebt und geliebt.

danke-bigfriends

Spielregeln:

Unter allen Leser/innen, die diesen Beitrag bis 20 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich den ASICS Turnbeutel. Der/die Gewinner/in wird im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

 

11 Comments
  1. Rudi 20. Dezember 2016

    Einen „Turnbeutel“ hatte ich zuletzt in der Schule 🙂 Ich würde mich über den Gewinn freuen

    Reply
  2. Nicole Lütolf 20. Dezember 2016

    meine 3 Kids würden darum streiten….

    Reply
  3. Martina Mäder 20. Dezember 2016

    Dä gseht würkli hübsch us. Chönti guet bruuche und min Werbeschwimmbüütel wegwerfe

    Reply
  4. Nicole Sassenberger-Peters 20. Dezember 2016

    Hallo Ana, ich finde den Beutel sehr hübsch und praktisch…. Liebe Grüße

    Reply
  5. nadia 20. Dezember 2016

    Turnbeutel braucht es immer.

    Reply
  6. Silvia 20. Dezember 2016

    Turnbeutel sind in, cool und immer zu gebrauchen

    Reply
  7. Hermine 20. Dezember 2016

    yeah, würde mir gefallen

    Reply
  8. derfoodblog.com 20. Dezember 2016

    Beim Wettkampf kann man da super die Sachen für den Callroom rein tun 🙂

    Reply
  9. Anja 20. Dezember 2016

    Wowowow, den brauch ich, damit ich stylisch ins Training kann …

    Reply
  10. Lena ;) 20. Dezember 2016

    … I like I like I like ☺️

    Reply
  11. Ana
    Ana 20. Dezember 2016

    Leute, mein Tag sollte im Moment wirklich mindestens 48 Stunden haben. Tut mir leid, dass ich schon wieder so spät dran mit der Auslosung!

    Kurz und gut heute haben wir keine Experimente bei der Auslosung gemacht. Die bäritge Glücksfee aka mein Mann hat spontan die Zahl 9 genannt. Damit geht der ASICS Gym Beutel aaaaan Anja!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich doch mit deiner Adresse unter info@waytoirongirl.ch bei mir.

    Morgen gehts auf zum 21. Türchen! Ich freue mich.

    Liebe Grüsse
    Ana

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: