14. Dezember 2016

VIERZEHNTER DEZEMBER 2016

By In Archive

Nur noch 10 Tage bis Weihnachten. Mit dem heutigen Adventskalendertürchen möchte ich allen Post-Weihnachts-Workout-Fanatikern zuvor kommen. Ihr kennt das, nach Weihnachten und Neujahr sind die Social Walls im Allgemeinen immer mit guten Vorsätzen gefüllt.  Wer sich meiner Meinung nach, während dem Jahr ausreichend bewegt und dabei nicht nur auf Ausdauertrainings Wert legt, braucht sich während der Festtage keine Sorgen zu machen. 

Frei nach dem Motto vorsorgen ist besser als nachholen verlose ich deshalb heute eine Trainingsstunde bei den La Box Ladies. Du darfst dir aus ihrem Menu nach Lust und Laune eine Lektion aussuchen und dich dazu anmelden. Schweiss und Anstrengung garantiere ich dir in jedem der Kurse. Lena und Anja machen nicht den Eindruck als würden sie halbe Sachen machen.

la-box

Lena ist diplomierte Gymnastiklehrerin, CrossFit Trainerin und ASICS Training Squad. Zusätzliche Ausbildungen in Tanz und Ernährung runden ihr vielschichtiges Profil ab. Die ursprünglich aus Deutschland stammende Lena turnt und tanzt schon seit ihrer Kindheit. Sie bringt dich bis an deine Grenzen und ist dabei so charmant, dass du trotzdem noch lächeln kannst.

Anja ist Fitnesstrainerin, CrossFit Trainerin und Ernährungscoach. Auch sie glänzt mit weiteren Ausbildungen im Fitness- und Foodbereich. Die Balance zwischen körperlicher Fitness und  gesunder, ausgewogener Ernährung liegt ihr besonders am Herzen. Wenn sie nicht gerade bei La Box die Trainings leitet, steht sie gerne in der Küche und probiert neue Rezepte aus oder macht sich Gedanken zu Ernährungsformen, die dir gekoppelt mit Fitness zu einem neuen Körpergefühl verhelfen. Auch, wenn Anja erst später in ihrer Jugend zum Sport gefunden hat, man sieht und merkt es ihr nicht an. Sie ist durch und durch ein Fitnessfreak.

Ich durfte die beiden coolen Ladies kürzlich erst kennen lernen und bin, obwohl ich noch nie bei ihnen trainiert habe überzeugt, dass du mit der Unterstützung und der Power der beiden zur Hochform auflaufen wirst!

Also, hoch den Hintern und fleissig kommentieren heute! Dann gewinnst vielleicht genau du das Training nach Wahl bei den Fitnesschicks Lena & Anja von La Box in Rotkreuz.

Übrigens, La Box findet ihr auch auf Facebook und Instagram!

danke-la-box

Spielregeln:

Unter allen Leser/innen, die diesen Beitrag bis 20 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich eine Trainingsstunde bei „La Box“ in Rotkreuz. . Der/die Gewinner/in wird im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

8 Comments
  1. Nicole Lütolf-Aschwanden 14. Dezember 2016

    Würd ich gern mal probieren! 😉

    Reply
  2. Jacqueline 14. Dezember 2016

    Schönen guten Morgen
    Wau wer ha mega coool
    Lg Jacqueline
    Wundervollen Tag☀️️

    Reply
  3. il 14. Dezember 2016

    wow!

    Reply
  4. Jan luternauer 14. Dezember 2016

    cool mal eine ganz andere ansicht zu bekommen. liebe Grüsse Jan

    Reply
  5. Patricia Geiser 14. Dezember 2016

    Um zu zeigen wie sehr wir Frauen leiden können

    Reply
  6. Nicole 14. Dezember 2016

    Als ASICS Frontrunner bei den ASICS Trainings Squads zu trainieren wäre cool!

    Reply
  7. Markus 14. Dezember 2016

    Liest sich sehr interessant!

    Reply
  8. Ana
    Ana 14. Dezember 2016

    Heute hat wieder der Zufallsgenerator entscheiden müssen, wer die Trainingsstunde bei Anja und Lena von La Box gewinnt und es ist Kommentar 1 geworden! Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole.

    Melde dich doch einfach mit einer Email bei Lena und Anja unter info@la-box.ch und vergiss nicht, bei der Anmeldung zu erwähnen, dass du das Training bei mir im Adventskalender gewonnen hast.

    Morgen gibts die nächste Gewinnchance, da ich heute in Plauderlaune bin, verrate ich euch, dass es etwas für Läufer/innen gibt.

    Liebe Grüsse
    Ana

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: