15. September 2016

INSTAGRAM CHALLENGE

Sporty Through the Autumn

By In Sport

Der Beginn der Off-Season ist für mich immer auch die Zeit in der ich alles etwas ruhiger angehen kann. Das Trainingspensum wird meist runter gefahren und doch kann ich es nicht lassen, aktiv zu bleiben. Meistens allerdings suche ich nach alternativen Bewegungsmöglichkeiten. Ich gehe wandern, steige aufs Bike, Besuche einen Kletterpark oder mache eine Bergtour. Skifahren im Spätherbst gehört für mich ebenso dazu wie das Langlaufen im ersten Schnee. Natürlich laufe und schwimme ich weiterhin, aber lange nicht so oft wie sonst. 

Geht es dir auch so? Und suchst du in der kommenden Off-Season auch mal nach ganz anderen Sportarten? Dann ist die #SportlichDurchDenHerbst Challenge genau das Richtige für dich. Hinzu kommt, dass ich mich sehr gerne mit anderen Sportbloggern austauschen und vernetzen möchte. Gemeinsam macht es doch einfach mehr Spass als alleine.

Ich möchte dich herzlich einladen an der #SportlichDurchDenHerbst Challenge auf Instagram teilzunehmen. Wie die Challenge abläuft, erfährst du weiter unten.

SportlichDurchDenHerbst

Ziel der Instagram Challenge ist es:

  • neue Sportmöglichkeiten kennen zu lernen
  • 12 Tage lang Spass zu haben
  • Dinge tun die man sonst im Trainingsalltag nicht tut
  • neue Sportblogs im Netz zu finden
  • sich mit anderen Sportbloggern zu vernetzten
  • den eigenen Blog vorzustellen
  • und natürlich neue Kontakte auf Instagram zu knüpfen

Starte mit mir am 19. September 2016

Es spielt keine Rolle wie hoch dein Trainingspensum ist und wie fit du bist. Teilnehmen können alle die Lust dazu haben. Egal ob Yogini, Bauchtänzerin,  Turner, Slackliner oder was auch immer – feel free!

Um bei der Challenge dabei zu sein postest du jeden Tag ein Bild auf Instagram, das zu der jeweiligen Tagesaufgabe (siehe Foto oben) passt und verwendest dazu den Hashtag #SportlichDurchDenHerbst.

Ich freue mich riesig darauf, viele neue Sportblogs zu entdecken, Sportler kennen zu lernen und eure Bilder zu bestaunen.

Wer meine Challenge Post’s sehen möchte findet diese ab dem 19. September täglich unter www.instagram.com/waytoirongirl/.

PS: Falls du andere Sportblogger, Sportler und Bewegungsfanatiker auf die Challenge aufmerksam machen möchtest, freue ich mich sehr! Mein Instagram-Post zur Challenge darf gerne reposted und kopiert werden. Ansonsten findest du neu auch alle Infos auf Bloglovin.

3 Comments
  1. be the best Mimi 16. September 2016

    Ich bin dabei!

    Reply
    • Ana
      Ana 17. September 2016

      Cool Mimi, dass du mitmachst freut mich sehr!!

      Reply
  2. […] Wer wissen möchte, wie die Challenge genau abläuft, kann diese in dem Blogbeitrag von Ana #SportlichDurchDenHerbst nachhlesen. […]

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: