15. Dezember 2016

FÜNFZEHNTER DEZEMBER 2016

By In Archive

Hallo und schön, dass du den Weg zum Türchen Nummer 15 im Adventskalender gefunden hast. Heute verlose ich mit der Unterstützung der Firma BigFriends ein ASICS MP3 Armband.

Bist du ein Mensch der nirgendwo ohne sein Telefon hingeht? Nicht, weil du immer erreichbar sein möchtest aber, weil du vielleicht gerne mit Musik auf den Ohren läufst oder generell Sport treibst. Dann ist dieses Sportgadget genau das richtige für dich!

Das MP3 Armband ist leicht und trägt sich sehr angenehm. Dank einem breiten Klettverschluss kann es sicher am Oberarm befestigt werden. Dein Smartphone ist ebenfalls gut geschützt.

asics-mp3-armband

 

Hard Facts

Sicher verstaut hinter einer klaren Folie

Klettverschluss an der Hüllenöffnung und Armbindung

Hoher Tragekomfort dank vorgeformter Form und verstellbarer Passform

Gute Sichtbarkeit dank reflektierender Details

About BigFriends

Eigentlich wünsche ich jedem einen BigFriends-Shop in seiner Nähe. Es ist toll dort einzukaufen! Man fühlt sich immer willkommen, wird kompetent und freundlich beraten und kriegt nix aufgeschwatzt was man nicht haben möchte. Vor allem aber schätze ich an BigFriends die Sporterfahrung. Egal wen man aus den Shops fragt, alle Mitarbeiter sind sportlich sehr aktiv und kennen sich bestens aus.

Die Firma BigFriends verkauft an den drei Standorten Bern, Tafers und Thun Bekleidung und Accessoires für Läufer, Triathleten, Fitnessbegeisterte und Langläufer. In Thun und Tafers können im separierten Bikeshop zusätzlich Fahrräder und Bikebekleidung sowie Zubehör gekauft werden. Hinter dem Firmenmotto „Wir lieben Sport“ verbirgt sich eben nicht nur ein Slogan – bei BigFriends wird Sport gelebt und geliebt.

danke-bigfriends

Spielregeln:

Unter allen Leser/innen, die diesen Beitrag bis 20 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich das ASICS MP3 Armband. Der/die Gewinner/in wird im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

10 Comments
  1. Jacqueline 15. Dezember 2016

    Wau schönen Tag ich gehe jetzt schwimmen‍♀️Lg

    Reply
  2. Iwan 15. Dezember 2016

    Ja das wäre doch mal was für mich.
    Nebst dem würde ich das Armband auch mal beimTraining testen.

    Reply
  3. Iwan 15. Dezember 2016

    Ja das wäre doch mal etwas für mich.
    Nebst dem laufen würde ich das Armband auch mal beim Golftraining testen.

    Reply
  4. Nicole Lütolf-Aschwanden 15. Dezember 2016

    Mein Sohn würde sich freuen….

    Reply
  5. il 15. Dezember 2016

    hui, ds wärs.

    Reply
  6. szWebBlog 15. Dezember 2016

    Hallo, das wär mal wieder was. Lg Stefan.

    Reply
  7. Luzia 15. Dezember 2016

    mit Musik joggt es sich viel leichter, perfekt für mich

    Reply
  8. Nicole 15. Dezember 2016

    Guten Morgen Ana, oh ein solches Armband fehlt mir noch. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂 LG Nicole

    Reply
  9. nadia 15. Dezember 2016

    Sowas hab ich mir schon lange gewünscht!

    Reply
  10. Ana 15. Dezember 2016

    Wohoooo, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich jeden Tag freue eure Kommentare zu lesen. Tut mir leid, dass ich gerade so gar nicht dazu komme zu antworten. Das hole ich nach, versprochen!

    Die Glücksfee Janice hat heute Nr. 7. Herzlichen Glückwunsch, Nicole! Melde dich doch bitte mit deiner Adresse unter info@waytoirongirl.ch bei mir!

    Morgen geht das muntere Gewinnen weiter!

    Bis dahin
    Ana

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: