2. März 2016

ASICS FRONTRUNNER

Runningcommunity with addiction potential

By In Sport

Eigentlich wollte ich am Bremgarten Reusslauf zum ersten Mal als ASICS Frontrunner teilnehmen. Leider hat mir meine hartnäckige Atemwegsinfektion einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um aber trotzdem mal wieder etwas Wettkampffeeling zu schnuppern bin ich gleichwohl nach Bremgarten gereist.

Der Lauf an sich wurde in diesem Jahr bereits zum 34. Mal ausgetragen. Einige meiner ASICS Frontrunner Kolleg/innen sind mitgelaufen, was für mich umso mehr ein Grund war, kurz vorbei zuschauen.

Bei klirrender Kälte in Bremgarten angekommen hab ich mich riesig gefreut, endlich einen Teil des Teams kennen zu lernen. Die Gelegenheit wurde sogleich für ein Teamfoto genutzt auf dem trotzdem noch einige Schweizer Frontrunner fehlen.img_1931Der Bremgarten Rauslaufe war für die ASICS Frontrunner Familie ein voller Erfolg! Mit Martina Strähl, als Tagessiegerin und Adrian Lehmann sowie Andreas Kempf konnten die ASICS Frontrunner gleich 3 auf dem Podest Einzug halten. Aber auch die Leistungen der restlichen Frontrunner ist nicht zu verachten.

Ich freue mich heute schon, wenn ich beim nächsten Mal auch mitlaufen darf!

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: