Blog 4 – Gallery Top


LIFE LOOKS BETTER

Meine Sportgeschichten spielen sich zum grossen Teil draussen in der Natur ab. Natürlich ist es nicht immer die totale Wildniss.…

ENDLICH DEN LAUFEINSTIEG SCHAFFEN

Egal wohin man schaut – Fernsehen, Magazine, Online –, der Frühling kommt. Es ist noch kaum eine Blüte zu sehen…

ALPENBREVET 2018

Seit letzter Woche ist es fix: Ich habe mich wirklich angemeldet und werde mein erstes, reines Radrennen fahren. Fünf Schweizer…

{REVIEW} PEAK PUNK

Wer sportlich aktiv ist, auf sich und seinen Körper achtet, setzt sich irgendwann sicher auch mit der eigenen Ernährung auseinander. Wie…

{REVIEW} Jaybird RUN

Wie schon im letzten Frühjahr beschrieben, laufe ich eigentlich sehr gerne und oft mit Musik. Für Jaybird habe ich damals…

RUNNING LOVE

Was passiert, wenn’s passiert – ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn ich mich „ernsthaft“ verletzten…

sula-rennt

TELLING STORIES

*Das Titelbild wurde mir von 20 Minuten zur Verfügung gestellt. Wer morgens in den grösseren Schweizer Städten unterwegs ist, kommt…

CLEANING SECRETS

*Das Titelbild wurde mir von Andreas Hasler zur Verfügung gestellt.   Langsam aber sicher wird es wieder früher dunkel und…

{REVIEW} PJUR ACTIVE 2SKIN

Wer sich oft und aktiv bewegt kennt das Problem. Sobald man schwitzt, kann es vorkommen, dass Haut auf Haut oder…

TRAILPORN AT ITS BEST

Ein Halleluja auf die Schweizer Bergwelt. Ich staune jedes Mal wieder, wenn ich meine Läuferbeine in unsere friedliche und saubere…

MY FIRST IM 70.3

Like a Virgin, ja so stand ich da, an diesem langersehnten Sonntagmorgen. Endlich war es soweit und in wenigen Minuten…

SUNDAY IS RACEDAY

Monatelang habe ich mich auf diesen einen Tag vorbereitet. Ich bin geschwommen, geradelt, gerannt, habe geschwitzt, geflucht, mich gefreut, geschrien…