8. Dezember 2016

ACHTER DEZEMBER 2016

By In Archive

Heute erscheint die neue Ausgabe der FITforLIFE. Mein absolutes Lieblingsmagazin in Sachen Sport. Die Schweizer Zeitschrift für Fitness-, Lauf- und Ausdauersport publiziert regelmässig Artikel zum Thema Triathlon, lässt Experten zu Wort kommen, veröffentlicht Produktempfehlungen und spezielle Dossiers. Aus meiner Sicht ein absolut gelungenes Format in dem ich immer gerne lese. FITforLIFE ist übrigens auch auf Twitter unter @fitforlifetweet und Facebook unter @fitforlife.ch zu finden.

fit-for-life-dezember

Ich freue mich irrsinnig, dass ich hier und heute DREI druckfrische Exemplare verlosen darf!

danke-fitforlife

Spielregeln:

Unter allen Leser/innen, die diesen Beitrag bis 15 Uhr des heutigen Tages kommentieren, verlose ich drei aktuelle Ausgaben der „FITforLIFE“. Der/die Gewinner/in wird im Anschluss auf Facebook und hier im Kommentarfeld bekannt gegeben.

Bei der Adventskalender-Verlosung sind alle in Europa wohnhaften Personen herzlich willkommen! Ich versende die Geschenke auch ins Ausland.

6 Comments
  1. Bettina 8. Dezember 2016

    Der Fokus auf dem Langlauf in diesem Heft finde ich super. Ich würde es sehr gerne durchstöbern 🙂

    Reply
  2. szWebBlog 8. Dezember 2016

    Tolle Zeitschrift. Ich habe es (noch?) nicht abonniert, aber lese ab und zu vereinzelte Ausgaben. Lg Stefan.

    Reply
  3. Rudi 8. Dezember 2016

    Diese Zeitschrift kenne ich leider noch nicht. Würde sie aber gerne „kennenlernen“ 🙂

    Reply
  4. karin 8. Dezember 2016

    fokus langlauf i like… hoffe cha scho baud mau afa

    Reply
  5. Silrun 8. Dezember 2016

    dann warte ich noch mit kaufen 🙂

    Reply
  6. Ana
    Ana 8. Dezember 2016

    Ihr Lieben, ich bin wieder äusserst spät dran mit der Bekanntgabe der Gewinner! Heute sind es drei! Meine Schwiegermutter hat die Zahlen bestimmt, gewonnen haben Bettina, Rudi und Karin! Herzlichen Glückwunsch euch! Meldet ihr euch bitte unter info@waytoriongirl.ch mit euren Adressen bei mir?

    Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Lesespass!

    Liebe Grüsse
    Ana

    Reply

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: